Kopfzeile

Inhalt

Projektinfo Nr. 3 zum Teilprojekt 2 - Sanierung Seetalstrasse

26. September 2019

Es ist schön zu sehen, wie die Aufwertung unserer Seetalstrasse immer mehr Format annimmt. Die Ausführungsarbeiten entsprechen dem Terminprogramm. Das Sanierungsprojekt sichert uns den Werterhalt der Kantonsstrasse und behebt verkehrssicherheitstechnische Defizite. Unsere Geduld und die Akzeptanz von befristeten Unannehmlichkeiten werden zusätzlich mit gestalterischen Aufwertungen des Dorfbildes belohnt.

Der Betonbau ¼ Kreisel bei unserer Metzgerei ist abgeschlossen und die Vorbereitungsarbeiten zum Betonbau an der Bushaltestelle Milchgasse laufen.

Die Fundationsschicht bei der Buswendeplatte Gemeindeplatz wurde eingebaut. Diverse Wasseranschlüsse sind erstellt worden.

Was wird als Nächstes realisiert?
Die Vorbereitungsarbeiten zum Betonbau Bus Wendeplatte Gemeindeplatz finden statt. Die Verkehrsumstellung Bauphase 2.4 (¼ Kreisel Eintracht) laufen. Der Grabenbau von Seetalstrasse 101 und 140 (Osten) Richtung Süden laufen.

Der Gemeinderat dankt den Einwohnerinnen und Einwohnern weiterhin für die Geduld und Flexibilität.